Verleihung des SAP® Software & Solution Technology Partner - FLEXUS AG

Verleihung des SAP® Software & Solution Technology Partner

Die fränkische Flexus AG, mit ihrem Hauptsitz in Würzburg erhielt von der Walldorfer SAP® AG den SAP Partner Status. Der Status des SAP Software Solution Partners kommuniziert die langjährige SAP-Entwicklungs- und Beratungskompetenz im SAP Logistik Umfeld.

Die offizielle SAP-Partnerschaft resultiert aufgrund der Erfahrung, welche die Flexus AG in den letzten 15 Jahren sammeln konnte. Die Flexus AG hat Lösungen rund um SAP geschaffen, die branchenspezifische Anforderungen in Customizing und Software umsetzen, aber trotzdem den Standard von SAP ERP weiter nutzen.

Die Schwerpunkte der Flexus AG sind neben der SAP Beratung und SAP-Entwicklung bei standardisierten Lösungen im Bereich Mobile Business, Leitstände und Portal-Lösungen angesiedelt. Desweiteren setzt die Flexus AG aber auch auf innovative Technologien und bindet mit der Gesamtlösung FLX-B2C die Portale eBay®, amazon© oder bestehende firmeneigene Web-Shops an SAP an. Das Staplerleitsystem mit 3D-Navigation ermöglicht die routenoptimierte und fehlerfreie Bearbeitung innerbetrieblicher Transporte.

Die Kunden profitieren von der Erfahrung im SAP-Umfeld seit mehr als 15 Jahren. In dieser Zeit wurde eine Vielzahl von SAP-Projekten erfolgreich durchgeführt.
Die Projekte umfassen dabei sowohl die Analyse der Prozesse und Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen als auch die schlüsselfertige Realisierung durch SAP-Customizing und die Integration von Zusatzlösungen.

Zu den Bestandskunden der Flexus AG zählen sowohl regionale als auch internationale Firmen, die langfristig auf die Lösungskompetenz des zertifizierten SAP-Partners setzen.

PDF Download: Verleihung des SAP® Software & Solution Technology Partner