Live aus der Praxis
Nahtlose Automatisierung in der Intralogistik
MoldTecs x idealworks x Flexus
Der internationale Automobilzulieferer MoldTecs hat an seinem Standort in Sonneberg seine Produktionsversorgung und -entsorgung mit dem Robotik-Ökosystem von idealworks vollständig automatisiert.
Wir von der Flexus AG haben in diesem spannenden Projekt – in enger Zusammenarbeit mit idealworks – mit unserer SAP-Schnittstelle einen entscheidenden Beitrag geleistet: Im Rahmen der Automatisierung der Materialflüsse bei der MoldTecs GmbH haben wir die Brücke zwischen SAP und AnyFleet geschaffen. Aufträge aus SAP werden direkt an AnyFleet übergeben, das anschließend automatisch die Fahrmissionen startet.
rEFERENZVIDEO
So funktioniert smarte Prozessvernetzung
Ein starkes Beispiel dafür, wie smarte Vernetzung von Systemen Prozesse effizienter und transparenter macht. Mehr dazu erfahren Sie im Video!
Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner

