• Referenzbericht

Referenzbericht Ansmann Packtisch


Für SAP ERP

International erfolgreich und mittelständisch – durch die verschiedenen Bereiche innerhalb der ANSMANN AG werden allein im Logistikzentrum Assamstadt bis zu 8.000 verschiedene Artikel regelmäßig benötigt, gelagert und verpackt, wobei die Packtischlösung von der Flexus AG stammt. 

Die rasant steigende Nachfrage führte in den vergangenen Jahren immer wieder zu Engpässen im Packbereich und dem daran angeschlossenen Prüfplatz. Die damals noch tabellarischen Picklisten wurden über ein Textprogramm erstellt, was zu einem hohen Zeit- und Arbeitsaufwand führte. 

Heute werden die Mitarbeiter im Versandprozess über einen intuitiven Packdialog der Flexus Packtischlösung direkt in SAP® durch die einzelnen Arbeitsschritte wie Verpacken, Wiegen und Etikettendruck geleitet. Der Prozess wird dadurch dermaßen vereinfacht, dass auch Aushilfskräfte kurzfristig eingelernt werden können. 

Erfahren Sie in unserem Referenzbericht mit unserem Kunden ANSMANN AG, wie sie die Produktivität im Packbereich wesentlich steigern sowie die Quote der korrekt ausgelieferten Pakete auf 99,99 Prozent erhöhen und die Anlernzeit für Aushilfen drastisch verkürzen konnte.

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren umfangreichen Referenzbericht an!

Optimieren Sie Ihre Intralogistik!

Ihr Ansprechpartner

Philipp Jäckle

Senior SAP Sales Manager
sales@flexus.net
+49 931 466 211 100

Jetzt Referenzbericht anfordern