• Referenzbericht

Referenzbericht Heraeus

Heraeus und SAP

Schwer fassbar: Die mobile Buchungslösung FlexMobile sowie das Transportleitsystem FlexGuide erhöhen beim Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus die Transparenz sowie Bestandssicherheit.

Das anwenderfreundliche Design der mobilen Flexus-Lösung kommt vor allem bei den mit FlexMobile programmierbaren Fiori Apps zur Geltung und sorgt so mit klickbaren Kacheln für eine hohe Übersichtlichkeit. Dadurch wird der Prozess enorm vereinfacht, was zu verkürzten Einarbeitungszeiten und einer höheren Effizienz führt.

Pro Tag fallen auf dem weitläufigen Werksgelände rund 250 Transportaufträge an, für die zwei Routenzüge und drei Gegengewichtsstapler bereitstehen, die mit dem FlexGuide gesteuert werden. Die Koordination von Zwischenbeständen wird über die Flex-WIP Lagerverwaltung abgewickelt, welches direkt in das Transportleitsystem von Flexus integriert ist.

Erfahren Sie in unserem Referenzbericht mit unserem Kunden Heraeus, wie er mit dem Transportleitsystem FlexGuide und dem mobilen Buchungssystem FlexMobile sein zentrales SAP-System um einige Zusatzfunktionen bereichert und damit Transparenz, Qualität und Effizienz erhöht hat. Dies liefert die Datenbasis für weitere Optimierungen.

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren umfangreichen Referenzbericht an!

Optimieren Sie Ihre Intralogistik!

Sascha Scherer

SAP Sales Manager