Referenzbericht Kautex

Weltweiter Roll-Out

Tanks mit Durchsicht – Für die Qualitätssicherung und Rückverfolgbarkeit von Einzelkomponenten in der Produktion von Fahrzeugtanks setzt der Automobilzulieferer Kautex Textron, einer der Weltmarktführer für Tanksysteme, die das in Bonn beheimatete Unternehmen in 16 Ländern herstellt, auf die mobile Datenerfassung FlexMobile von Flexus.

Die mobilen Transaktionen von Flexus sind standardisiert. Für Lagerhaltung, innerbetriebliche Transporte, Produktion und Kommissionierung sind umfangreiche Anwendungen verfügbar. Die Dialoge lassen sich mit Hilfe eines grafischen Layout-Designers per Drag & Drop selbst zusammenstellen und für verschiedene Geräte nutzen.

Erfahren Sie in unserem Referenzbericht mit unserem Kunden Kautex Textron, wie sämtliche Bewegungen zwischen Wareneingang, Produktionsversorgung, Produktionsrückmeldung, Kommissionierung und Warenausgang dokumentiert, geprüft sowie visualisiert werden und warum das Projekt noch lange nicht am Ende angelangt ist.

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren umfang­reichen Referenz­bericht an!

Ihr Ansprech­partner

Philipp Jäckle