• Referenzbericht

Referenzbericht ZF


Staplerleitsystem

Veränderungen bergen neue Herausforderungen – so auch bei der ZF Friedrichshafen AG in Schweinfurt. Im Zuge einer Umstrukturierung wurden alle nicht wertschöpfenden Tätigkeiten der einzelnen Produktionsabteilungen im Bereich Logistik zusammengefasst. Dadurch ist die zentrale Staplerflotte und der Bedarf für ein Staplerleitsystem entstanden. 

Auf der Suche nach einem passenden Staplerleitsystem wurde der Hersteller von Stanz- und Umformteilen für Antriebs- und Fahrwerkstechnik schnell auf die Würzburger Flexus AG aufmerksam. Bei ZF wurde das Staplerleitsystem FlexGuide nach einer zweimonatigen Testphase im laufenden Betrieb eingeführt. 

Erfahren Sie in unserem Referenzbericht mit unserem Kunden ZF Friedrichshafen AG, wie die Implementierung des FlexGuides in SAP vonstattenging, wie die Produktion sichtlich gesteigert sowie eine spürbare Verdichtung der Lagerflächen erzielt werden konnte und welche Einsparpotentiale durch die Einführung des Staplerleitsystems entstanden sind. 

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren umfangreichen Referenzbericht an!

Optimieren Sie Ihre Intralogistik!

Ihr Ansprechpartner

Sascha Scherer

SAP Sales Manager
sales@flexus.net
+49 931 466 211 100

Jetzt Referenzbericht anfordern