• Referenzbericht

Referenzbericht EvoBus


Zentrale Logistiksteuerung

Automatisiert und zentral – Das FlexGuide Transportleitsystem stellt einen ganzheitlichen Ansatz für eine bereichsübergreifende Steuerung und Wegeoptimierung des Materialflusses der EvoBus GmbH dar und garantiert eine bedarfsorientierte Mitarbeiter-Einsatzplanung. 

Vor der Einführung des FlexGuides waren ein hohes Maß an Leerfahrten, ein überproportionaler Fuhrparkbestand sowie lange Reaktionszeiten die Folge. In einigen Fällen kam es zudem zu Minder- oder Überlastungen der einzelnen Routenzüge. 

Nun werden die eingeplanten Aufträge in einem übersichtlichen Cockpit visualisiert und können bezüglich Reihenfolge und Zuweisung bearbeitet werden. Denn die einfache und transparente Steuerung der Staplerflotte berücksichtigt alle vorhandenen Ressourcen, die für den Materialfluss im Unternehmen notwendig sind. 

Erfahren Sie in unserem Referenzbericht mit unserem Kunden EvoBus GmbH, wie der Einsatz des FlexGuides den gesamten innerbetrieblichen Materialfluss optimiert und wie die automatisierten Steuerungsprozesse zudem die Stabilität, Qualität und Flexibilität erhöhen. 

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren umfangreichen Referenzbericht an!

Optimieren Sie Ihre Intralogistik!

Ihr Ansprechpartner

Sascha Scherer

SAP Sales Manager
sales@flexus.net
+49 931 466 211 100

Jetzt Referenzbericht anfordern