Referenzbericht Mann+Hummel

Staplerleitsystem

Eine Million Fahraufträge in sechs Monaten: Die Staplerflotte von Mann+Hummel im niederbayerischen Marklkofen hat gut zu tun. Mit dem FlexGuide Transportleitsystem konnten die Kommissionier- und Versandprozesse optimiert und die Auslastung der Ressourcen wesentlich verbessert werden.

Die Implementierung des Systems dauerte trotz vieler Änderungs- und Erweiterungswünsche seitens MANN+HUMMEL nur fünf Monate. Nun werden die Fahraufträge papierlos über einen zentralen Pool an alle Stapler verteilt, wodurch auch lieferscheinübergreifend gearbeitet werden kann. Der aktuelle Fortschritts der jeweiligen Aufträge oder eine Beschränkung der gleichzeitig zu bearbeitenden Lieferscheine wird grafisch visualisiert

Erfahren Sie in unserem Referenzbericht mit unserem Kunden Mann+Hummel, wie er mit unserem FlexGuide Transportleitsystem die Mehrstufigkeit der Fahraufträge koordiniert, Einlagerungen mit Auslagerungen kombiniert sowie paralleles Kommissionieren ermöglicht und kürzere Durchlaufzeiten erreicht.